Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, das man nicht sieht.

Hebräer 11,1

Am Ende unseres Lebens fragen wir uns:

Haben wir wirklich gelebt? Haben wir richtig geliebt? Haben wir einen Unterschied gemacht?

Ich glaube, dass in jedem von uns ein unermessliches und unerschlossenes Potenzial steckt. Dass wir als Originale geboren sind und dass wir unseren ganz eigenen Weg gehen sollen aber zu oft das tun, was andere von uns erwarten.

Ich inspiriere Menschen dazu, das Beste aus sich herauszuholen und dadurch andere Menschen zu ermutigen und zu inspirieren, es ihnen gleich zu tun. 

 

Ich spreche in meinen Vorträgen darüber, ich schreibe darüber und ich zeige Menschen auf meinen Tagesseminaren die Prinzipien, mit denen wir unser volles Potenzial entfalten und andere damit ermutigen, ein echtes Original zu sein.

Max von Düring

Stil ist keine Technik, sondern

eine Frage der Haltung.

 Max von Düring

Max von Düring (Jg. 1976) ist seit 2006 als Vortragsredner, Trainer und Coach für seine Kunden unterwegs. Zuvor war er mehrere Jahre Geschäftsführer in der Sport- und Freizeitbranche und führt seit 2001 als Unternehmer einen land- und forstwirtschaftlichen Familienbetrieb in der Nähe von Hamburg.

Sein Herzensanliegen in seiner Arbeit ist ihm die Persönlichkeitsentwicklung seiner Kunden.

Mit seinem Kollegen Hans-Marcus Röver ist er Geschäftsführer der Unternehmensberatung Röver & Düring, die ihre Kunden in den Bereichen Kommunikation, Führung und Wirkung, Business Etikette sowie Kundenorientierung und Vertrieb unterstützt.

Privat engagiert sich Max von Düring in der Gemeindearbeit und tankt bei seiner Frau Harriet und den fünf gemeinsamen Kindern für die beruflichen Herausforderungen wieder auf.

Impressum

Max von Düring

Ernst-Curtius-Weg 2

37075 Göttingen

info@maxvonduering.de

Nehmen Sie Kontakt mit Max von Düring auf!
  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© Max von Düring 2019